Re: libgiconv - welcher Port?

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Mon, 6 May 2002 00:36:54 +0000 (UTC)

Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de> wrote:

> irgendwie ist mir die Datei /usr/local/lib/libgiconv.so abhanden
> gekommen. Kann mir einer sagen in welchem Port ich die Datei finde. Die
> Ports libiconv und iconv scheinen es laut pkg-plist nicht zu sein.

Die von anderen Ports benutzte iconv-Implementierung wurde vor
kurzem umgestellt, und dabei auch die Namen der installierten
Bibliotheken:

Früher:
converters/libiconv -> libgiconv.so
converters/iconv -> libiconv.so

Heute:
converters/libiconv -> libiconv.so
converters/iconv -> libbiconv.so

> BTW wie kann ich sämtliche pkg-plist-Dateien durchsuchen?

Von den installieren Ports? pkg_info -aL.
Ansonsten mit find & grep über /usr/ports.