Re: abbruch beim compilieren des kernels [gelöst!]

From: Hoppe <mc.hoppe(at)gmx.de>
Date: Mon, 29 Apr 2002 22:02:31 +0200

Stimmt, hatte den miibus anscheinend vorschnell auskommentíert, nachdem ich
grob fahrlässig den GENERIC Kernel "aufgeräumt" habe ...

die Antwort kam Promt, hoffe es läuft dann nachher auch ;o) ...dauert wohl
noch ein wenig, bis er da mit compilieren fertig is ...

trotzdem danke an alle, die sich die mühe gemacht haben, über mein problem
zu sinnieren. Ich hatte nicht mit so schneller hilfe gerechnet! ein Lob an
die FreeBSD gemeinde.

mfG
hoppe