Wie bekomme ich die einzelnen BSD Versionen fuer meinen Computer

From: Stefan Rinne <S.Rinne(at)t-online.de>
Date: Mon, 29 Apr 2002 09:27:09 +0200

Hallo Leute,

ich befuerchte das meine Anfrage etwas am Ziel dieser Mailingliste
vorbeischiesst, ich hoffe Ihr verzeiht mir mein Vergehen, aber ich weiss
mir sonst nicht zu helfen.

Ich habe seit einiger Zeit nen neuen Rechner; ne Digital Alpha Station
255/233 auf der ich auch prompt ein Free BSD installiert habe.

Nun habe ich grad Zeit und fand durch Zufall die Seite von Open BSD, nun
habe ich aber das Problem das ich zwar diverse FTP Seiten finde auf
denen auch Software liegt, aber...

Wo finde ich CD Images fuer nen aktuelles Open BSD fuer Alpha basierende
Computer?

MfG

Stefan Rinne