Re: Wie bekomme ich die einzelnen BSD Versionen fuer meinen Computer

From: Konrad Neitzel <neitzel(at)softmediatec.de>
Date: Mon, 29 Apr 2002 10:58:18 +0300

Hallo Stefan,

S.Rinne(at)t-online.de (Stefan Rinne) schrieb:

> ich befuerchte das meine Anfrage etwas am Ziel dieser Mailingliste
> vorbeischiesst, ich hoffe Ihr verzeiht mir mein Vergehen, aber
> ich weiss mir sonst nicht zu helfen.

> Nun habe ich grad Zeit und fand durch Zufall die Seite von
> Open BSD, nun habe ich aber das Problem das ich zwar diverse
> FTP Seiten finde auf denen auch Software liegt, aber...

> Wo finde ich CD Images fuer nen aktuelles Open BSD fuer Alpha
basierende
> Computer?

Tja - was liegt denn hier näher, als sich einfach einmal
www.openbsd.org anzusehen? Dies ist die Homepage, auf der alles
wichtige rund um OpenBSD steht. Und die Information, wie man an OpenBSD
heran kommt, ist doch wirklich mit am wichtigsten, oder?

Auch wenn sich alles in mir dagegen sträubt:
http://www.openbsd.org/items.html
ist die Seite, die Du suchst. Hier findest Du z.B. einen Link mit der
Bezeichnung "To ORDER a 3.0 CDROM, click here."

Und die 3.0 scheint zu sein, was Du brauchst, denn diese enthält:
"The complete install components for TEN architectures: i386, alpha,
macppc, amiga, hp300, mvme68k, mac68k, vax, sparc, sparc64"

Mit den besten Grüßen,

Konrad Neitzel

--
SoftMediaTec GmbH