Re: cdrdao und ATAPI in STABLE?

From: <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Mon Apr 29 09:08:20 2002

hallo,

hab die scsi-emulation gefunden (atapicam), der brenner wird auch erkannt und zumindest
kann ich cds lesen, muss nun noch das brennen testen und mal schauen, wieso das
zweite cdrom-lw nicht gefunden wird...

..jedenfalls ist es schon genial, dass man mal einfach so sein system mittels CVS
uptodate haelt, und das dann auch noch funktioniert. mir faellt jetzt keine linux-distri
ein, wo das auch so klappt (vielleicht gentoo...)

viele gruesse, Tilo