Q: Netzwerkprobs

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Fri, 26 Apr 2002 08:51:55 +0100 (MEZ)

Hallo Gemeinde

Das Thema ist zwar nicht FBSD spezifisch aber vielleicht kann mir ja
trotzdem jemand helfen.
Mein Jetdirect-Printserver in meinem HPCLJ5 spinnt. Es geht auf dem
Netz nix mehr, wenn ich die Netzwerdose wechsele geht für ein paar
Sekunden ein Ping, dann ist wieder Ruhe. Der Switch meldet: Crossed
Octets treshold und scheint den Port danach abzuschalten. Bei der
Gelegenheit habe ich noch eine zweite Fehlermeldung gefunden: Crossed
FRames treshold.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich den Fehler beheben
kann?

Danke
Heiko