Re: burncd und DAO?

From: <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Fri Apr 26 09:26:28 2002

> Ich würde sagen: Entweder lügt Dein Windows-Programm, oder
> Du mißinterpretierst die Ausgabe. -d -n sind genau die Op-
> tionen, die Du brauchst.
ich geb zu, ich hab nur den uebergang zwischen den ersten beiden tracks mir
angeschaut unter win... mit -d -n gibts zwischen den restlichen tracks keine
pause. aber halt zwischen den beiden ersten. ich bild mir ein, dass mal
jemand mir erzaehlt hat, das gibt der standard so vor...

> Hör sie Dir erstmal an. Wenn dann da Pausen drin sind,
> kannst Du hier nochmal Alarm schlagen. :-)

Alarm :-(((
wie gesagt, pausen sind zwischen den restlichen tracks keine, aber
es knackt zwischen den tracks :-(((

viele gruesse, Tilo