Notebook läuft nur auf 8bit!

From: Ulrik Günther <mcfragger(at)web.de>
Date: Fri, 26 Apr 2002 08:31:57 +0200

Hallo Leute!

kann mir jemand helfen?
Ich hab jetze FreeBSD soweit konfiguriert dass fast alles so funzt, wie ichs brauche. Nun hab ich aber ein kleines Problem:
Das ganze läuft nur mit 8bit und sieht dadurch z.T. gigantisch Sch... aus.
Besonders bei WM. Bei dem NB handelt es sich um ein Highscreen LeBook Advance mit einer C&T65550-"Grafikkarte" mit 2 MB RAM, 200 MHz, 32 MB RAM. Der Panel läuft (normalerweise, zumindest war das unter Win so) auf 1024x768 Pixel mit 16 bit Farbtiefe. FreeBSD macht aber nur 8bit mit.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Ulli

--
mv /etc/fstab /dev/null