ports,etc.....

From: Wilfried Weiss <barny(at)kurzestr4.de>
Date: Tue, 23 Apr 2002 20:41:24 +0200

Hallo Liste,

auch auf die Gefahr hin fuer den totalen DAU gehalten zu werden.
Wohin wird z.B. der JDK1.1.8 aus den ports installiert. Bzw, wo
finde ich die Dateien wieder.?
Lacht nur, bei anderen Programmmen habe ich keine Probleme z.B.
mpg123, bash, cdrecord etc....
Ja, ich hab es mit /stand/sysinstall und mit pkg_add probiert,
dateien werden ausgepackt aber wohin ? ;-|

Noch etwas, bei einer Linux Apache Installation finde ich das
web-server-verzeichnis unter /usr/local/httpd
Wo finde ich das unter FreeBSD. Genauer geht es um das Proggi
webCDcreator/CDWserver das erwartet beim configurieren ein
httpRoot Verz. Und das sollte o.a Verz. sein welches es aber
unter FReeBSD nicht gibt. Oder?

naja, bis denne

barny