Re: [OT] Was tun gegen SPAM ...

From: clemensF <ino-waiting(at)gmx.net>
Date: 23 Apr 2002 15:18:37 +0200

> Bjoern Engels:

LOL! das is gut!

> Tatsächlich ? Ich habe bisher nur immer wieder gehört, daß es nichts
> bringe, dahin zu schreiben. Aber ich lasse mich natürlich gern vom
> Gegenteil überzeugen.

<rant>
die abuse-abteilung der tillakom? die duerften eine latenz von einigen
jahren haben, etwas verdeckt fuer das ungeuebte auge durch auto-responder.
wenn ich denen maile, kriege ich spornstreichs die automatisierte antwort,
das antwort folge. aber warten tu ich darauf nicht mehr. die haben noch
nie geantwortet.

dieses verhalten gilt auch fuer die beschwerden bezueglich rechnungen.
einmal bekam ich extra eine nummer, damit ich nachfragen koennte. aber
dafuer musste ich denen mehr als ein dutzend mal schreiben und telefonieren
und denen auf heller und pfennig die ueber 200 muecken vorrechnen, die sie
mir zuviel abgeknoepft hatten. was nicht einfach war, denn ich habe in
einem jahr nur zwei korrekte rechnungen bekommen, und die "gefaelschten"
sind mit keinem aspekt dieses universums in deckung zu kriegen.

wenn es schwerkraft und massentraegheit bei denen gibt, dann duerfte das
ein sehr interessantes phaenomen sein, dass die einnahme von beliebigen
geldmengen ausschliesst, denn wo sonst ein schwarzes loch jede aktivitaet
einfriert, funtkioniert das abbuchen gedankenschnell und vorauseilend.

neulich war ich in einem t-punkt. es waren tatsaechlich soviele stuehle da
wie wartende kunden, und sie waren sogar alle leer! weil sie nur fuer
mitarbeiter waren, und davon gab es kaum einen zu sehen.

wieviel milliarden miese hat t-mobil? fuenfzehn oder fuenfzich?
</rant>

--
clemens fischer