Re: [OT] Was tun gegen SPAM ...

From: Udo Mueller <info(at)cs-ol.de>
Date: Mon, 22 Apr 2002 21:12:27 +0200

Hallo Bjoern,

* Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de> [22-04-02 20:55]:

> Wie wär's denn damit, wenn jeder auf der Liste auf "reply" klickt
> und schreibt "550 - We don't accept mail from spammers" schreibt ? ;-)
> "www.bau-center.com" <bau(at)firemail.de> ist bei mir jetzt mal Kandidat
> Nummer Eins... Manche Mailer haben auch die Möglichkeit, einen Reply
> automatisch so aussehen zu lassen, als die Mail abgewiesen wurde.

Hat einer einen Link, wie sowas auszusehen hat?

> _Eigentlich_ sollte die abuse-Mails jemand lesen, der sich dann darum
> kümmert, aber hast Du schon mal versucht, an abuse von z.B. der Telekom
> zu schreiben ? *rofl* Die bekommen wahrscheinlich täglich 10.000 Mails
> an die Adresse und leiten direkt nach /dev/null um...

Die arbeiten doch noch mit Win-Maschinen oder?

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.