Re: Antwort: Re: SAMBA-Problem

From: Peter Ross <peter.ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 23 Apr 2002 12:09:02 +0200 (CEST)

Hi Carsten,

leider kann ich mit einem exakten weiteren Tip nicht dienen. Meine letzten
OS/2-Erfahrungen sind auch schon verdammt lang her (OS/2 2.1 1994/95)..

Ich erinnere mich dunkel, mit NT 4.0 mal Erfahrungen in der Art gemacht zu
haben, daß die Kiste Updates auf dem Server nicht immer oder nur mit
Verzögerungen bemerkt hat, was mit den oplocks-Optionen zu tun hatte
(evt. haben wir das sogar clientseitig in der NT-Registry noch was
geändert).

Vielleicht ist das ein Stichwort für Dich oder einen weiteren Mitlesenden
(BTW: Sind wir hier eigentlich ein reiner Herrenclub?), der etwas
Genaueres dazu noch sagen kann.

Ich müßte jetzt an so einer Kiste rumspielen können, auch um meinem
Gedächtnis wieder auf die Sprünge zu helfen, habe aber derzeit keine
Möglichkeit dazu.

Es grüßt
Peter