Re: DJB [was: Re: wiki?]

From: Oli Kuemmel <bsd(at)gvs.dyn.bawue.de>
Date: Mon, 22 Apr 2002 17:20:10 +0000

Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de> wrote:

> Woran mangelt es Dir noch? Ein einfacher Mailknoten ist
> doch wirklich in wenigen Minuten konfiguriert ;-)

Ich vermute(!), dass der Port, den ich hatte nicht richtige zu
meinem STABLE passte. In diesem Zustand ging auch sendmail nicht
mehr richtig. Jedenfalls funktionierte qmail-inject nicht wie
beschrieben; alles wurde gequeued und nie abgearbeitet.

Ist egal im Moment. Ich hab inzwischen zweimal make installworld
darüber gemacht und sendmail wieder hingebogen. Warte jetzt mal ab
bis sich die Wogen geglättet haben, hole dann den qmail-Port neu
und versuche es nochmal.

Gruss,
oli
.