Re: Linuxtag 2002

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Mon, 22 Apr 2002 12:22:14 +0000 (UTC)

Christoph Sold <christoph.sold(at)davit.db.de> wrote:

> Mag noch jemand vom Stand-team letztes jahr nach Karlsruhe düsen? Gibt's
> in Karlsruhe eventuell jemand, der den Stand betreuen mag?

Für die Organisation solcher Veranstaltungen existiert immer noch
die Mailingliste bsd-events(at)unix-ag.uni-kl.de (bestellen bei
majordomo@). Dort sind auch die meisten der Leute, die in den letzten
beiden Jahren den BSD-Stand auf dem LinuxTag gemacht haben, noch
subscribet. Allerdings hat niemand bisher Anstalten unternommen,
dieses Jahr wieder etwas auf die Beine zu stellen.

(Ich war die letzten Wochen mit der OpenBSD-3.1-Release beschäftigt,
und werde jetzt nicht auf den letzten Drücker den Affen machen.)

> Ist Wim von OpenBSD wieder da?

Nein, er hat mir gegenüber wegen Prüfungen abgesagt.