Re: Linuxtag 2002

From: Christoph Sold <christoph.sold(at)davit.db.de>
Date: Mon, 22 Apr 2002 11:07:50 +0200

Martin Schulze wrote:

> Any news? Bei mir hat sich noch Hubert Feyrer (Cc) gemeldet, der
> auch Interesse an einem BSD-Stand gezeigt hat.

No news is good news. Ich werde Samstag und Sonntag einen Stand besetzen
können, bin aber noch in der Probezeit und kann deshalb keinen Urlaub
für Freitag oder früher kriegen.

Mag noch jemand vom Stand-team letztes jahr nach Karlsruhe düsen? Gibt's
in Karlsruhe eventuell jemand, der den Stand betreuen mag? Ist Wim von
OpenBSD wieder da?

Have fun
-Christoph Sold