Re: SAMBA-Problem

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Sat, 20 Apr 2002 18:14:38 +0200

Hallo Carsten,
ich weiß nicht ob dir das weiterhilft (ich benutze für OS/2 ftp-Einbindung),
aber OS2 hat eine andere Version des LM Dienstes in Gebrauch als Winxy es
tut. Ich habe im O'R. Samba Buch mal nachgeschlagen und du kannst dies in
der smb.conf datei explizit setzen (zusammen mit 4.281 anderen Optionen

Probier's mal aus. Ansonsten haben wir auch einen OS/2ler+Samba User im
Sortiment; der kann vielleicht auch weiterhelfen (Name entfallen...)

Gruß
Sam