Re: softraid...

From: Patric Mrawek <mrawek(at)punkt.de>
Date: Fri, 19 Apr 2002 09:49:33 +0200

Hi,

* t.riemer(at)visoel.de <t.riemer(at)visoel.de> [020419 09:13]:

> hat jemand erfahrungen mit softraid unter freebsd? und wenn ja, gehe ich richtig in der
> annahme, dass zumindest die root-partition nicht auf dem softraid liegen darf, freebsd
> also nicht von einer softraid-partition starten kann?

Im Moment ist das so. Greg (Autor von Vinum) sagte allerdings vor ein paar
Tagen, dass es auch fuer das Root-FS Moeglichkeiten gibt, es in ein
RAID zu packen. Es duerfte allerdings noch ein Weilchen dauern, bis
das nutzbar sein wird...

HTH,
Patric

--
The problem with troubleshooting is that trouble shoots back.