Re: svr4/Solaris binaries ausfuehren schlaegt fehl

From: Dr. Ingo Rohlfs <ingo.rohlfs(at)gmx.de>
Date: Fri, 12 Apr 2002 22:02:12 +0200

On Fri, Apr 12, 2002 at 12:17:32AM +0200, Bernd Walter wrote:

> Das ist ein sparc binary und du hast eine i386 Kiste.
> Du musst dem System schon i386 Solaris Programme anbieten.

Danke fuer den Tip. Neuer Versuch
# file zip
zip: ELF 32-bit LSB executable, Intel 80386, version 1 (SYSV), \
 dynamically linked (uses shared libs), stripped

(von Solaris fuer x86 - CDROM)

ergebnis:
# ./zip
ELF binary type "0" not known.
zsh: 698 abort ./zip

# brandelf -t SVR4 zip
# brandelf -t Solaris zip
gleiche meldung wie oben.

Nanu?

die SVR4-Unterstuetung habe ich, wie gesagt, in den kernel kompiliert.

Mit freundlichem Gruss
    Ingo Rohlfs

--