Re: Installationsproblem mit CD-ROM Teil II

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Fri, 12 Apr 2002 20:07:36 +0200

On Fri, Apr 12, 2002 at 07:38:42PM +0200, F. Hagmann wrote:
> Hi,

> Der Meldungen mit ncr0? Ja.

Wobei mir gerade auffällt, daß bei einer 4.4 ja eigendlich der
sym Treiber den 810'er übernehmen sollte, oder?
Hast du wirklich einen 4.4'er Kernel gebootet?

> Ich habe es gerade nochmal einer nagelneuen DNES statt der DCAS versucht
> und die IDs gewechselt, das Problem bleibt.

> Es gibt nur den ncr0, also den NCR 53C810, daran hängen entweder die DCAS
> (2,1GB) mit ID2 oder die DNES (9,1GB) mit ID6 sowie das Toshiba 3x CD-ROM
> mit ID4.

> Hmm, wie?

Bezog sich auf den sym Treiber.
Das bei dir noch der ncr läuft habe ich überlesen, weil man mit dem
heutzutage eigendlich nichts mehr zu tun hat.

> Ich habe auch mal google mit "NCR 53c810" durchforstet und so was ähnliches
> wie mein Problem, allerdings schon vor Jahren (1996) gefunden, leider war
> da bis auf die teilweise gleiche Symtomatik COMMAND FAILED, restart (fatal
> error) nichts zur Problemlösung beschrieben.

Das ist noch vor CAM - seitdem hat sich einiges an dem Treiber
geändert.