Re: CUPS && SAMBA

From: Gilles RISCH <roodemol(at)http.lu>
Date: Thu, 11 Apr 2002 19:05:43 +0200

Das mit dem Drucker klappt jetzt so wie ich es mir gewünscht habe.
Ich will jetzt noch 2 weitere Drucker an diesen Rechner anschliessen. Deshalb
brauche ich Parallel-Port Karten. Ich habe noch einen freien ISA- und einen
freien PCI-Slot. Welch Karten soll ich da nehmen? Welche laufen sicher unter
FreeBSD?

Gilles