Re: FreeBSD 4.x und 486er

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Wed, 10 Apr 2002 18:31:15 +0200

Oliver Fromme wrote:

> Mein kleinster ist momentan ein 486SX-25. Da kann ich zwar nur
> ein altes FreeBSD 2.1.x drauf verwenden, das liegt aber nicht am
> Prozessor, sondern daran daß zu wenig RAM drin ist.

Also, bei mir laufen ein 386sx/16 mit 10MB RAM und ein 486sx/33 mit 16MB
jeweils mit einem STABLE Minimalstsystem. Gebootet wird übers Netz und
die Netzwerkkarten (Etherlink III & NE2000-Clone) haben gar keine
Probleme gemacht, weil ich sie mit den schon erwähnten Tools aus dem
Plug'n'Play-Modus geholt habe.

Gruss, Rob.