Re: FreeBSD und Windows2000 WS

From: Peter Ross <peter.ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 9 Apr 2002 11:15:05 +0200 (CEST)

Hi,

mach es doch so:

Windows solo installieren (FreeBSD-Platte raus),
hinterher den Bootmanager drauftun,
zweite Platte (FreeBSD) rein,
dem Bootmanager bekannt machen sowie
die /etc/fstab der FreeBSD-Platte aendern.

Großer Vorteil:

Man braucht nicht jedes Mal zu bibbern, ob sich nicht doch gerade diese
Windows 95, 98, 98 SE, NT 4.0, 2000, XP .. Installation an meiner
FreeBSD-Partition vergreift.

Ich habe zu selten mit Windosen zu tun, um mich jedes Mal erst durch den
Hokuspokus der Installation der gerade aktuältesten Version kämpfen zu
wollen. Die Zeit verbringe ich lieber mit obiger Methode, da weiß ich was
rauskommt;)

Entschuldige, daß ich Dir die Bootmanager-Installiererei nicht beschreiben
kann, das letzte Mal ist schon ein bißchen her.. aber die Man-Pages und
das Handbuch ermöglichten es ohne Probleme.

Gruß
Peter Roß