Re: FreeBSD und Windows2000 WS

From: clemensF <ino-waiting(at)gmx.net>
Date: 11 Apr 2002 11:44:52 +0200

> Peter Ross:

> Windows solo installieren (FreeBSD-Platte raus),
> hinterher den Bootmanager drauftun,
> zweite Platte (FreeBSD) rein,
> dem Bootmanager bekannt machen sowie
> die /etc/fstab der FreeBSD-Platte aendern.

das ist eine hervorragende idee. bloss weisst du ja garnicht, was fuer
eine be***issene schachtel das hier ist. als ich die zweite platte
einbauen wollte, traf mich fast der schlag. ich hatte vorher nicht so
drauf geachtet, aber es ist nicht mal platz fuer eine zweite platte. ich
muss es entweder ohne deckel oder ohne zweite platte betreiben. zum
aufruesten des RAMs mussten alle steckverbundenen kabel raus und selbst
dann war's ein riesenakt, die riegel in die vorgesehene ecke zu klemmen.

die erste platte ausbauen. halleluja!

--
clemens fischer
"Be careful not to step in the Microsoft!"  -- John Denker