Re: mounten

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Mon, 8 Apr 2002 14:11:33 +0200

Huhu.

On Mon, Apr 08, 2002 at 01:19:51PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Das -r ist überflüssig (schadet aber auch nicht).
> cd9660 ist per-se immer read-only.

Jaja, die Dinge, die man sich einmal angewöhnt hat. Früher (war das
überhaupt bei mir schon unter BSD?) mußte man immer mit angeben, daß
es sich um einen Read-Only-Mount handelt, das mount konnte das nicht
anhand des verwendeten OS entscheiden - und ist entsprechend auf die
Nase gefallen beim Versuch, einen rw-Mount zu machen ;)

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |