Re: der mysterioese ausreisser beim ping'en

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sat, 6 Apr 2002 13:42:24 +0200

Hi,
On Sat, Apr 06, 2002 at 12:57:53PM +0200, Oliver Fromme wrote:
> Also ist es vermutlich ein Software-Problem, oder ein
> Zusammenspiel mehrerer Software-Probleme. Bei mir tritt
> es ja zum Beispiel nicht auf (ASUS TP4N, P5-166, fxp,
> 4.5-R, Q-DSL, ppp -nat, ipfw, kein natd).

das ist wahrscheinlich wieder eines der Probleme, die man nur durch
massive Tieropfer klären kann. Hier fliegt jedenfalls auch alles,
in der Kombination T2P4, K6-III 400, ISA NE-2000 clone für den
T-DSL Anschluß, ppp, ipfw, natd, tcpmssd.

/s/Udo

--
   If Bill Gates had a dime for every time a Windows box crashed...
                ...Oh, wait a minute, he already does.