Re: der mysterioese ausreisser beim ping'en

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Sat, 06 Apr 2002 18:24:05 +0200

Udo Erdelhoff wrote:

Hi Jungs,

> das ist wahrscheinlich wieder eines der Probleme, die man nur durch
> massive Tieropfer klären kann. Hier fliegt jedenfalls auch alles,
> in der Kombination T2P4, K6-III 400, ISA NE-2000 clone für den
> T-DSL Anschluß, ppp, ipfw, natd, tcpmssd.

um meinen Teil bei zu tragen:
bei mir keine merkwürdigen ausreisser.
T-DSL, ppp -nat, 4.5-release, ed0 (Realtek 8029)
ping -i 2 www.heise.de
bis zur icmp_seq=53 laufen lassen, das sollte ja genügen.
Prozessor: K6-2/450, board grade nicht bekannt (laut dmesg nen Apollo
MVP3 chipsatz)

vielleicht hilfts ja ...

Gruss,
Marian

--
now playing: Dreadful Shadows - twist in my sobriety
Marian Hettwer