Re: usb hotplug

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Thu, 4 Apr 2002 14:37:31 +0200

On Thu, 4 Apr 2002 12:33:00 +0200
"Simon 'corecode' Schubert" <corecode(at)corecode.ath.cx> wrote:

> hast du den usbd laufen? der sollte das dann automatisch machen (zb.
> moused laden - was allerdings nicht immer gewollt ist)

Wenn ich den usbd in der rc.conf auf usbd="YES" setze, beschwert sich
der moused beim hochfahren, der >>device /dev/ums0<< sei beschaeftigt.
Wie verhindere ich diese Fehlermeldung?
(Nicht dass der moused nicht funktionierte, er beschwert sich nur.
Meine Maus funktioniert wie immer(sogar nach einem herausziehen und
wieder hineinstecken!))

Gruss & Dank
Manuel