(no subject)

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Thu, 04 Apr 2002 09:37:28 +0200

Hallo
Ich haette da mal eine Frage:
kann man unter FreeBSD (4.5 in meinem Fall)
kein USB-Geraet waehrend der Laufzeit aus- und einbinden?
Habe es mit meiner Maus (MS-Intelli-Optical) probiert und
konnte sie, nachdem ich sie ausgesteckert hatte, nicht mehr
ohne neustart benutzen.
Ich dachte nur, man koenne gerade das mit USB machen.
(oder habe ich einfach nur etwas falsch gemacht?)

Danke fuer Aufklaerung in dieser Angelegenheit

Manuel Stuehn