Re: bootloader, primaer freebsd, secondary win2000

From: Peter Ross <peter.ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 28 Mar 2002 22:25:56 +0100 (CET)

Hallo,

da die Windowsen meines Wissens es nicht vertragen, nach Installation auf
der ersten Platte irgendwann zur zweiten degradiert zu werden, habe ich
das stattdessen so gemacht, daß FreeBSD zur zweiten gemacht wurde (dabei
die Änderung der Plattennummerierung in der /etc/fstab nicht vergessen,
sonst findet das System weder / noch sonstwas!) und der FreeBSD-Bootloader
auch auf der ersten Platte (Windows) installiert wurde.

Letzteres, wenn ich mich recht erinnere, durch FreeBSD-Booten von
CD und "disklabel -B". Aber dafür würde ich meine Hände jetzt nicht ins
Feuer legen.

Es grüßt
Peter