Re: bootloader, primaer freebsd, secondary win2000

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Thu, 28 Mar 2002 16:24:34 +0000

> Bisher wird mir nur
> F1 FreeBSD
> F5 Drive
> angzeigt, wobei eine gewagte Betätigung von F5 mir auch FreeBSD startet.
>
> Ich habe dazu auch nichts wirklich hilfreiches gefunden, bzw. frage mich gerade ob das so überhauot funktionieren kann... langsam zweifle ich daran...

funktionieren tut alles irgentwie um 1 oder 8 ecken rum.

# vorsicht witz oder sarkasmus, wie mans vertraegt
deinen verstand hast du nocht gefunden ?
der hilft am besten, besser als jedes getippte wort
# ende witz oder sarkasmus

das leute immer wieder so schwachsinnige namen haben muessen oder wollen ?!?!

also ich denke nicht, dass das dein richtiger name ist, also schreib mit
deinem namen.

hast du schon mal probiert einfach den bootmanager neu zu installieren oder
ueber den alten zu installieren ?
probiers mal.
kann nur sein, das du auch die 2. platte auf bootable setzen musst.

hab das vor langer zeit mal so gemacht, kann mich aber nicht mehr
so guenstig dran erinnern, aber einen versuch ists allemal wert.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner