brennen mit atapi brenner ricoh mp7200a

From: sfx <fredstah(at)web.de>
Date: Fri, 29 Mar 2002 01:22:02 +0100

ich möchte in FreeBSD 4.5 cds brennen, ich besitze einen ricoh mp7200a
atapi brenner. auf der cdrecord-homepage gibt es eine lister von
unterstützten geräten und eine von nicht unterstützten geräten, in
beiden ist mein brenner nicht zu finden.
eine andere möglichkeit wäre ja noch die scsi emulation. weiss jemand,
ob der FreeBSD-kernel das kann, und wenn ja, wie man das macht?
eine antwort wäre "gud"

Frederik Teichert