Sound

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Tue, 26 Mar 2002 11:41:38 +0100

Hallo Liste
scheinbar waehrte mein Glueck nur kurz, denn ohne Veraenderung meinerseits
spielt mein sb128 PCI schon wieder keine Musik ab.
Den esd lasse ich schon nicht mehr starten, und trotzdem gibt der Soundblaser
keinen Ton von sich, weder unter X noch in der Shell.
Dieser zustand laesst sich nur durch einen Neustart und anschliessend
viel Glueck aendern(einmal keinen Sound, immer keinen Sound).
Einem Rat aus der Liste folgend hatte ich alles was irgendwie nach PnP OS aussah im
Bios deaktiviert.
Das hatte auch einen gewissen Erfolg, denn fuer ungefaehr 3 Wochen hatte
ich keine Ausfaelle zu beklagen.
Langsam weiss ich nicht mehr weiter.
Ich waere aeusserst dankbar fuer einen Rat
der mir hilft dieses Problem zu beseitigen.

Gruss
Manuel