portupgrade für Apache frisst WWW-Verzeichnis???????????

From: Thomas 'Neo666' Weber [yae/vof/gc] <thomas(at)youngarts.org>
Date: Mon, 25 Mar 2002 23:42:48 +0100

Hi,

ich stehe gerade vor einem riesigen Problem: Ich habe auf einem BSD-Server
ein recht komplexes Chatsystem entwickelt und betrieben. Die gesamten Daten
lagen in /usr/local/www/data, die Sicherheitskopien in dort in einem
Unterverzeichnis.

Heute habe ich ein allgemeines Portupgrade durchgeführt, was natürlich den
Apache mit einschließt, in gutem Glauben, dass ein Upgrade die
Daten-Verzeichnisse nicht antastet.

Danach habe ich jetzt aber festgestellt, dass das gesamte
www/data-Verzeichnis gelöscht und durch die Standard-Testsite des Apache
ersetzt wurde.

Weiß jemand, ob es irgendwo eine automatische Sicherung davon gibt? Ich bin
jetzt wirklich verzweifelt, da drin steckte die Arbeit von sechs Monaten,
eine gutbesuchte Community, die in der entsprechenden Zielgruppe
deutschlandweit bekannt war und in der hunderte von Freundschaften
geschlossen wurden....

Bitte helft mir, wenn es auch nur irgendeine Möglichkeit gibt, die Daten
wiederherzustellen.

Thomas 'Neo' Weber

---
thomas(at)youngarts.org