Ports nach make world

From: Bjoern Engels <bengels(at)lanworks.de>
Date: Mon, 25 Mar 2002 09:16:10 +0100

Hi !

Nach einem make world habe ich mal festgestellt, daß
nicht alle Ports, die ich vorher installiert hatte, noch liefen.
Ist es grundsätzlich so, daß das passieren kann oder eher
die Ausnahme ? Ich habe eigentlich wenig Lust, jeden
installierten Port nach einem Update zu überprüfen.

Zweite Frage: Wie date ich ein paar einzelne Ports am besten
up ? Zunächst ein pkg_delete und dann make all install
oder reicht ein "drüberinstallieren" ?

Gruß

Björn