Re: Ports nach make world

From: Bjoern Engels <bengels(at)lanworks.de>
Date: Mon, 25 Mar 2002 14:53:42 +0100

Danke für Eure Infos !

Für den speziellen Fall, für den ich jetzt nachgefragt habe, hat sich das
leider erledigt: Der gesamte Stadtteil hatte Stromausfall, im Lab, in dem
ich den Rechner updaten wollte, gibt's keine USVs und nach dem Wieder-
anlaufen war das /§"+*#!x IDE-RAID-1 im Eimer und ließ sich nicht mehr
herstellen geschweige denn davon booten :-( (Habe ich in der Form noch
bie erlebt.)
Ich HASSE Billig-Lösungen, aber was besseres habe ich leider nicht
bekommen... Die tolle Spiegelung habe ich jetzt in die Tonne getreten
und mache lieber jede Nacht ein rsync, da weiß ich, was ich habe.

Gut, daß es (noch) keine produktive Maschine war.

Gruß

Björn