Re: Ports- oder mein Fehler?!?

From: Herbert <herbert(at)bugat.at>
Date: Wed, 20 Mar 2002 13:10:37 +0100

Hei!

On Wed, Mar 20, 2002 at 11:31:02AM +0100, Daniel Müller wrote:

> Ist vielleicht einer unter euch, der in den letzten Tagen, die Quellen und
> die Ports geupdatet, ein make world gemacht hat und versucht hat eine der drei
> Ports zu installieren?!?

Ja ich! Ich habe gestern Nachmittag das System upgedatet,
anschliessend alle ports entfernt (inkl. rm -rf /usr/X11R6 /usr/local)
und die von mir benötigten ports wieder installiert... darunter
linux_base-6.1_1 und mozilla-0.9.9_2,1 ... ging problemlos.
Als wm verwende ich fluxbox, der windowmaker port ließ sich aber
ebenfalls problemlos kompilieren.

Cya,
Herbert