Syslog auf BSD

From: Schwarz Hans-Juergen <info(at)hjs.de>
Date: Wed, 20 Mar 2002 10:33:04 +0100

Hallo Liste,
ich habe da ein kleines Problem. Ich moechte die Logs meiner Firewall und
anderer Rechner auf eine FreeBSD 4.5 Maschine weiterleiten, ohne natuerlich
die lokalen logs zu vernachlaessigen. Dazu muss ich nun wie in der man
beschrieben den syslogd mit den entsprechenden Optionen starten. Ich dachte
da an folgendes:
syslogd -a 1.2.3.4 oder syslogd -A
aber das will nicht so recht, kann mir vielleicht jemand auf die Spruenge
helfen? Vielen Dank schon mal im voraus.
Hans-Juergen