Re: Drucker

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Wed, 20 Mar 2002 10:01:23 +0100

On Wed, Mar 20, 2002 at 08:19:25AM +0100, Matthias Teege wrote:

> Versuche doch einfach mal einen HP Laserjet (II) Treiber.

yup. Man nehme den simpelsten PCL-Treiber, den man zur Auswahl
hat. In den meisten Faellen duerfte das dann in einer Laserjet II
oder Laserjet III Emulation enden.

> Die
> meisten Laserdrucker verfügen über eine Laserjet Emulation.

Google mit "Olivetti Laser PG404" (Seiten aus Deutschland) liefert
exakt zwei Treffer. Einer davon enthaelt die gewuenschte Information,
wenn auch in einer Kompatibilitaetsliste fuer eine alte Amiga-Soft-
ware ;-)

-Andreas

--
no sig.