mtools und hard-disk?, was Re: Spass mit Floppies

From: clemensF <ino-waiting(at)gmx.net>
Date: Tue, 19 Mar 2002 23:35:46 +0100

hier wurden auch schon die mtools vorgeschlagen, um floppies zu nutzen.

ich moechte gerne wissen, wie ich am besten eine bereits fuer den boot-
manager abgeteilte partition fuer window$/fat systeme vorbereite, also
formatiere, und wie ich dann, von einer reinen fbsd-kiste aus, mit einer cd
dran, den kram da raufkriege.

ich hab ja noch andere gute sachen, zb. ein binary image von plan9 (das ist
ein modifiziertes tar-format), und eine wenn auch aeltere QNX version auf
cd.

letztere wuerde ich gerne ausprobieren, ersteres muss wohl auch
gelegentlich sein. und ich dachte immer, ich koennte mich davor druecken,
m$ zu installieren...

clemens fischer