Loesung: Nur root hat Sonderzeichen unter XFree 4.2

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Tue, 19 Mar 2002 09:57:12 +0100

Hallo vor einiger Zeit habe ich hier mal das Problem beschrieben, dass nur
root Sonderzeichen unter X11 hat. Ich habe mir echt den Kopf zerbrochen,
warum es nicht klapp. Die Loesung war einfach allerdings ebenso
unverstaendlich wie auch zufaellig. Update auf FreeBSD 4.5...

Vielleicht hilft es ja jemanden mal....

BYe
Oliver

--
Oliver Fischer - mailto:plexus(at)snafu.de