Re: ports - warum wird nicht var benutzt?

From: Peter Ross <peter.ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 15 Mar 2002 16:40:39 +0100 (CET)

On Fri, 15 Mar 2002, Udo Erdelhoff wrote:

> Das mußt Du die Samba-Entwickler fragen, die haben sich private ausgedacht.

Vermutlich, daß man eine Konfiguration nicht immer ändern will, ein
Passwort ändern schon.

etc kann dann ReadOnly sein, ohne daß das es unmöglich ist, ein Paßwort zu
ändern.

Hilfreich beim Abschotten eines Systems.

Samba habe ich nun nicht unter FreeBSD zu laufen, sondern unter Solaris -
da sind die Konfigs (einer zugegebenermaßen schon etwas älteren
Version) unter /usr/local/samba/lib...

Gruß
Peter