FreeBSD auf DELL Inspiron 8100

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Thu, 14 Mar 2002 10:43:40 +0100

Hallo Liste,

ich habe mir einen DELL Inspiron 8100 gegoennt, der wohl demnaechst
geliefert wird. Neben einem rudimentaeren Win<irgendwas> und einem
Debian Linux (wird wohl die Arbeitsdistri werden), ueberlege ich, ob
ich ein FreeBSD mit draufpacke (die Platte haette genug Platz - noch).

Frage deshalb, gibt es Erfahrungen mit der Kombination FreeBSD
Laptop=DELL? Was ist speziell zu beachten? Was geht, was nicht?
Laptop-spezifische Dinge, wie Powermanagement, suspend to disk etc
waeren interessant.

Dankbar fuer jede Anregung und mit Gruessen von der Ostsee,

--
Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock