Re: FreeBSD auf DELL Inspiron 8100

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Thu, 14 Mar 2002 10:56:05 +0100

Huhu.

On Thu, Mar 14, 2002 at 10:43:40AM +0100, Karsten Rothemund wrote:
> Frage deshalb, gibt es Erfahrungen mit der Kombination FreeBSD
> Laptop=DELL? Was ist speziell zu beachten? Was geht, was nicht?
> Laptop-spezifische Dinge, wie Powermanagement, suspend to disk etc
> waeren interessant.

IMHO hat der einen GeForce 2 Go Chipset für die Grafik. Wenn sich
inenrhalb der letzten WOchen nichts getan hat, dann kriegst Du den nicht
mit XFree auf BSD zum Laufen. Unter Linux gibt es da ein Kernel-Modul,
was Dir weiterhilft.

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |