Re: Kernel kompilieren - core dumped

From: Swen Anklam <sanklam(at)web.de>
Date: Wed, 13 Mar 2002 10:46:27 +0100

Hi Bernd.

Super das war der denkanstoss den ich gebraucht habe.
Du wirst lachen aber es lag am ide-kabel.

Ich habe nicht bedacht das dies noch eine alte 20Gig (66) und nicht udma ist !
Tja und freebsd läuft wohl nicht so gut mit falschen kabeln am bus. find
ich auf jedenfall super !

Alles Klar Thread ist gegessen, Kernel kompiliert !! Danke an alle die mir
geholfen haben !

gruss !!