Re: Kernel kompilieren - core dumped

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Wed, 13 Mar 2002 00:51:40 +0100

On Tue, Mar 12, 2002 at 09:43:39PM +0100, Swen Anklam wrote:
> Sollte nicht sein. Ich habe zwei verschiedene Boards mit verschiedener
> Hardware (Board, CPU, Speicher) probiert bei beiden das gleiche !!
>
> An der Platte oder der Gfx kann es doch nicht liegen das es zum "core
> dumped" kommt oder doch ?

Grundsätzlich werden bei dieser Art von Fehler in der Regel Daten
verfälscht.
Das kann an RAM Fehler CPU oder Cachefehler und natürlich auch
an Übertragungsfehlern auf dem IDE Kabel liegen.
Ziemlich fest steht jedenfalls, daß es ein Hardwareproblem ist.
Wenn es an zwei identischen Systemem auftritt solltest du
schon etwas darüber mitteilen was das für Hardware ist.
Und natürlich auch, ob ein GENERIC compiliert.

PS: löscht eigendlich keiner mehr .sigs in Antworten?
Ich meine kann man ja mal vergessen, aber mehrere hintereinander...