Re: Kernel kompilieren - core dumped

From: Swen Anklam <sanklam(at)web.de>
Date: Tue, 12 Mar 2002 21:48:22 +0100

Hoi.

Übertaktet ist nichts an der CPU. Hm eine versuch mit den defaults im Bios
wär es noch wert !
mal sehen !!

Ja "segmentation fault (signal 11)" war auch ab und zu der fehler aber auch :

cc: Internal compiler error: program cc1 got fatal signal 11
*** Error code 1

oder

{standard input}: cc: Assembler messages:
Internal compiler error: program cc1 got fatal signal 11{standard input}:334:
Warning: *** Error code 1
end of file not at end of a line; newline inserted

daher war ich auch dem gcc sk