Re: isdn && firewall

From: Gilles RISCH <roodemol(at)http.lu>
Date: Tue, 12 Mar 2002 23:16:03 +0100

On Tuesday 12 March 2002 19:19, you wrote:

> Wenn das System läuft, sollte die Verbindungen nachvollziehbar sein.

> Du kannst ein "ifconfig isp0 down" auf cron legen.
Wie bereits erwähnt läuft die Kiste mit NAT, dahinter befinden sich einige
Windows-Kisten. Das Herausziehen des Kabels sollte später mit einem Schalter
gelöst werden, so dass jemand der aufs Internet will nur den Schalter
umzulegen braucht ohne sich an der FreeBSD-Kiste einzuloggen.
Wenn jemand eine andere Lösung hat, her damit

> Bis dann
> Matthias

Gilles