Re: Bezug von FreeBSD Medien in Deutschland | [Virus checked by ArmourPlate]

From: <philipp(at)corpex.de>
Date: 12 Mar 2002 20:51:17 UT

> Jetzt hab ich im Betreff schon fast alles geschrieben was ich wissen
> wollte und mir bleibt nichts mehr fürs eMail.
>
> Weiß jemand wo ich FreeBSD CDs beziehen kann? Möglichst ein Set von
> allen vieren.

Hi,

für Gewerbetreibende gibts die meines Erachtens nach bei Ingram Macrotron (bzw. Ingram Micro).

/pg

---
Diese Email wurde mit ArmourPlate, der Multi-Scanner Anti-Virus
Lösung von Corpex, auf Viren überprüft.
Visit http://www.armourplate.de oder senden Sie uns eine Email an
sales(at)armourplate.de