Re: Sonderzeichen unter X11 nur fuer root

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Tue, 12 Mar 2002 10:28:59 +0100

Es scheint daran zu liegen, dass XKB nicht gefunden wird und X11 auf pre-XKB
zurueckschaltet, allerdings nicht fuer root. Kann es sein das X11 die XKB
fuer root zusaetzlich in anderen Verzeichnissen sucht?

BTW, nutzt hier jemand XFree 4.2 (Megaport) als nicht root User?

BYe

Oliver

--
Oliver Fischer - mailto:plexus(at)snafu.de