Kernel kompilieren - core dumped

From: Swen Anklam <sanklam(at)web.de>
Date: Mon, 11 Mar 2002 16:58:44 +0100

Hallo.

Ich habe ein Problem mit FreeBSD 4.5 beim Kernel kompilieren !

Mein System besteht aus einem 1000er AMD, 512 DDRRam, IBM 20 GB HD, 3Com
Nic und ATI GFX

Wenn ich einen neuen Kernel kompilieren möchte passiert folgendes:

config -g KERNEL - klappt

make depend - klappt ab und zu

make all - bricht ständig ab !

ob ich nun ein "make -k -j 1 all" laufen lasse oder nicht er bricht immer
mit der fehlermeldung "core dumped) an unterschiedlichen stellen ab !

woran liegt das?
ich habe die gcc version 2.95.3.

Ist diese version buggy ? ist FreeBSD 4.5 buggy ?
Die Hardware habe ich bis auf HDD und GFX schon ausgetauscht !

Danke für die Hilfe !!

--
mfg
Swen Anklam